Kategorien

Singlereisen mit Kind

Kühe, Murmeltiere und ein Plumpsklo…

So oder ähnlich würden die Teilnehmer eines Urlaubangebotes für Alleinerziehende die erlebnisreichen Tage zusammen fassen, die sie auf einer einsamen Almhütte oberhalb von Kitzbühel verbrachten. Der Anbieter Singlemama.de hatte ein ganz besonderes Urlaubsangebot für Singles mit Kind organisiert, das mehrere alleinerziehende Mütter und Väter zu einer Gruppe zusammenwürfelte und in die Einsamkeit der Berge versetzte.

Urlaubsziel der abenteuerlustigen Gruppe war eine idyllische Alm in den Kitzbühler Alpen. Die Almhütte verfügt zwar über elektrischen Strom, ansonsten schien dort jedoch die Zeit stehen geblieben zu sein und verbreitete eine urtümliche Atmosphäre. Eine gemütliche Wohnstube mit eingeheiztem Kamin und gemütlicher Sitzgruppe sorgte bei einsetzender Dunkelheit für unvergessliche Hüttenabende. Jeder Gang zur Toilette wurde vor allem für die Kinder zum Erlebnis, der Gang zum Plumpsklo vor der Hütte erinnerte jedesmal daran, dass es sich hier um kein 4 Sterne Hotel handelte. Der einzigartiger Panoramablick auf die Kitzbüheler Alpen und die Venediger Gruppe hätten jeder Location eines Bergschicksalsromanes Konkurrenz machen können. Der Klang der Kuhglocken liess Geschichten von Heidi und Peter auf der Alm wieder auferstehen. Der Besuch von überfüllten Freizeitparks musste ereignisreichen Bergtouren und dem Beobachten von Murmeltieren weichen, statt Nintendo Spielen war für die Kinder das Herumtollen auf den Sonnenüberfluteten Almwiesen angesagt. Weitere Informationen zu diesen Urlaubsangeboten für Alleinerziehende finden sie auf der Internetseite Dateevents.de - Urlaub für Singles mit Kind.

Kommentar schreiben

 ?